Donnerstag, 5. Mai 2011

Endspurt?

Irgendwie wird es grade doch noch was. Nach einer Nachtschicht. In vier Stunden treffe ich mich mit meinem Erstprüfer, die Karte wird langsam was (tief in meinem Inneren bin ich Impressionist und mache aus so einer genauen Wissenschaft wie Kartographie etwas Freies... *hüstel*), im Augenblick bestehen schon 44 Seiten (über 14.000 Worte) ohne Tabellen, Fotos, Anhang etc. Und um die Auswertung habe ich mich noch gar nicht gekümmert... Morgen Nacht! :D
Oh, im Augenblick hoffe ich wirklich, dass es nicht zu sehr zerpflückt wird, dann kann ich noch von einer Abgabe am Dienstag träumen... ob das realistisch ist oder utopischer Rausch durch Übernächtigung sei dahingestellt...

Wer hat Zeit Samstag Abend/Sonntag Korrektur zu lesen? Und wenn es nur ein Teil ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen