Warum?

Wir schreiben das Jahr 2011: Ungefähr 90 gutmütige und zum Teil bis zu den Zähnen bewaffnete Forststudenten machen sich auf den Weg zur Zielgraden. Es gilt in den Wäldern Deutschlands eine Bachelorarbeit aufzuspüren, zu erlegen, fachgerecht aufzubrechen und schmackhaft zu präsentieren. Diese Studentin kennt ihre Beute seit Monaten, jetzt gehts ans zerlegen... Sichere und artgerechte Wildtierhaltung in einem Nds. Gehege. Circa 90ha bauliche Mängel und diverse juristische Fettnäpfchen sollen auf eine handvoll Seiten komprimiert werden.
Packen wir es an.

Im Blog möchte ich meine eigene Arbeitshaltung dokumentieren. Vielleicht arbeite ich dadurch mal kontinuirlich. Und gleichzeitig gebe ich meiner Familie und einigen interessierten Freunden die Möglichkeit mich zu begleiten. Und mir, hinterher über mich zu lachen.

Die Inhalte der Arbeit werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht präsentiert. Vielleicht aber das ein oder andere Word 2007 Tutorial für die Formatierung. Denn ich kenne meine Pappenheimer und mein eigenes Gedächnis.