Sonntag, 8. Mai 2011

Arggghhh

52 Seiten*, über 16.500 Wörter - und kein Ende in Sicht. Gnaaaaaaa.
Und dieses dämliche Kartenprogramm wollte gestern Abend nicht so wie ich und ich habe auch keine Idee wie ich es hätte ändern sollen. Demnächst male ich mit GIMP in der Karte rum, was auf Todesstrafe verboten ist >.< Aber ich habe keine Lust mehr auf dieses Zickige ArcGis mit seinen relativen Dateinamen und dem System dahinter, dass ich nicht verstehe. (Dabei war ich Donnerstag noch stolz auf meine selbst gefundenen Lösungsweg zu den Beschriftungen - leider nicht für mich, sondern die Hausaufgabe einer 2. Semestlerin :/ )
Ach ja: Hunger.




* Davon gut 39 Seiten ausschließlich Beschreibung von Tierarten und Gehegen. Nix wissenschaftliches. Wer will raten, warum ich das Gefühl habe bekloppt zu sein und warum eine Überschreitung der Seitenzahl zulässig ist? Allerdings hat mein Prof sich noch nicht zu meinen Details aka Vegetation, Zäunen etc. ausgelassen. Daran werde ich morgen wohl auch noch rum kürzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen