Montag, 14. März 2011

Rechtliches

Da ich mich weder motivieren kann eine Einleitung zuentwerfen, noch vom Methodikteil angezogen werde, wollte ich mich mit einem der wenigen konkreten Themenbereichen beschäftigen: den Rechtsgrundlagen. Drama, Baby. Es macht nur alles für mich grade keinen Sinn. Eu-Richtlinien die an den Bund verweisen, der Bund schiebt es weiter an die Länder,... das übliche. Nur auf Landesebene finde ich nichts konkretes. Gnaaaaaaaah.

Also mal wieder der ganze Ekel-Brainstorming-Sammelalbum-Kram mit imaginären Whiteboard und Post-Its.

Irgendwo in diesen drölfzigtausend Datein versteckt sich auch der Name der zuständigen Behörde, die passenden Definitionen für mein Gehege oder der heilige Gral.

Edit: Erstaunlich, wieviele Schimpfwörter einem nebenbei Einfallen... ([...]Ich denke, was ich will und was mich beglücket, doch alles in der Still und wie es sich schicket.[...])

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen