Freitag, 18. Februar 2011

Motivationsloch und so

In ungefähr einer Stunde wollte ich mich auf den Weg zu einem kurzen Gespräch mit dem Erstprüfer machen. Mal wieder über den Inhalt der Arbeit. Eigentlich hätte das schon gestern stattfinden sollen, aber da musste ich zum Arzt. Ein typischer Besuch so nach dem Motto "In der Zeit, die ich während meines Lebens in Wartezimmern verbracht habe, hätte ich ein Studium der Humanmedizin abschließen können". Und das für zwei Minuten... So verdienen Ärzte Geld...


Bei der Arbeit hänge ich im Augenblick gedanklich an dem Gliederungspunkt "Ergebnisteil" fest. Mir fällt es noch schwer, nicht meine aufgenommenen Daten als Ergebnis zusehen. Daraus etwas Sinnvolles abzuleiten wird noch... frickelig. Mal schauen.

Übrigens: Wolfstagebuch Auch wenn ich dem Projekt bekannterweise skeptisch gegenüber stehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen